07 Mai

Update zur Betrugsseite

Ostern haben wir die Anzeige erstattet, endlich ist die entsprechende Seite aus dem Netz verbannt. Es war für uns keine schöne Zeit. Für viele, die n gutem Glauben Kaffeemaschinen erworben haben und diese nicht bekamen, weil es sich offensichtlich um einen Betrug handelte, der unter unserem Namen stattfand, war es sicher auch eine schlimme Erfahrung. Ich kann nur noch einmal sagen, dass es mit uns wirklich nichts zu tun hatte und das es uns leid tut für all jene, die hier betrogen wurden. Ich hoffe, der Spuk hat nun langsam ein Ende und wir können wieder auf das konzentriert arbeiten, was wir wirklich machen: Guten Kaffee und ein tolles Ambiente im angeschlossenen Cafe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.